Enchanted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung halt =D

Nach unten

Bewerbung halt =D Empty Bewerbung halt =D

Beitrag  "An Fr Apr 17, 2009 9:58 pm

Hallo liebe Flyffer aus Enchanted,
ich habe mich entschlossen, es zu versuchen, mich bei euch zu bewerben.
Im Vorraus möchte ich sagen, dass ich mich freue, eine Gilde gefunden zu haben, die wenigstens in der Lage ist, einen Ts-Channel zu erstellen und wenigsntens ein kleinen Hauch (hoffe ich doch stark ;3) von Menschlichkeit hat.
Zu meinem Flyff-Char:
Ich weiß ihr sucht Member 65+ aber wie oben angedeutet war es schwer für mich eine Gilde mit so einer Klasse zu finden...
Ich habe einen Lv.62er Jester Char mit (falls es intressiert xD)
einem Flaming Bow + 7 einem Cruiser Set +3/5 und klein kram wie cs und son zeug xD.
Ich habe leider ein großes Handicap, undzwar das, dass mein Vater ein Computertechniker ist und mir somit (er denkt ich zocke zu viel aber das stimmt gar net =D will auch mal richtig leveln xD) eine Internetzeitsperre in den Pc gesetzt <.<
Ich kann diese zwar am Wochenende oftmals erwetern lassen aber in der Woche ist leider net soo viel drin .. =(
Joah das wars eig zum Flyffigen Teil....
Also ich würde mich sehr auf eine Aufnahme freuen und die Gilde auch durch meinen netten,fantasievollen (manchmal aber auch verspielten xD) Charakter erweitern...
Für sonstigen "Gesprächsbedarf" meldet euch doch Ingame per Mail oder /say bei Showmaster
dankeschön ;3

"An
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung halt =D Empty Re:

Beitrag  Hiraikox3 Fr Apr 17, 2009 11:27 pm

wir haben abgestimmt und es kam ein ja raus jocolor
Hiraikox3
Hiraikox3

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 35
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten