Enchanted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Vorzeichen

Nach unten

Dunkle Vorzeichen Empty Dunkle Vorzeichen

Beitrag  Hiraikox3 Di Apr 07, 2009 9:29 pm

„Rhisis zum Gruße! Mein Name ist Noier Hedtern, aber das wisst ihr wahrscheinlich bereits. Die meisten von euch haben mich schon einmal bei meiner Sternwarte in Flaris besucht.


Doch es ist jetzt keine Zeit zum Plaudern. Dinge von größter Wichtigkeit müssen besprochen werden, daher möchte ich gleich zur Sache kommen. In den letzten Tagen konnten wir eine gravierende Veränderungen der Konstellation der Sterne beobachten. Ich habe das natürlich alles beobachtet und analysiert. Ihr müsst wissen, dass ich mich nicht nur der Wettervorhersage, sondern auch der Astrologie verschrieben habe.



Wie soll ich sagen, die Ergebnisse der letzten Sterndeutung waren fatal! Bürger von Madrigal, uns stehen dunkle Zeiten bevor! Es scheint, als ob die böse Gottheit Imagination Ipuli wieder einmal Schreckliches plant. Und wie zum Beweis sind schon die ersten Shades in der Nähe der Städte gesichtet worden. Sie kundschaften jeden Winkel aus. Wer weiß, was sie im Schilde führen? Rhisis steh uns bei!“


Ihr habt Noier gehört. Jetzt sind die Helden Madrigals gefragt! Seid auf der Hut und berichtet uns, wo sich die Shades versteckt halten, damit geeignete Gegenmaßnahmen getroffen werden können. Die fleißigsten Späher werden auch großzügig belohnt. Nehmt am Screenshot-Event teil, denn Madrial steht unter „Dunklen Vorzeichen“. Mehr Informationen gibt es hier.


Solltet ihr euch während euren Streifzügen auf Monsterjagd begeben, werdet ihr bemerken, dass die Monster eine ganze Menge Regenbogeneier gestohlen haben. Jedes Regenbogenei enthält eine Überraschung. Ihr könnt verschiedenste Leckereien oder sogar ein Rabbit Suit Set darin finden!
Hiraikox3
Hiraikox3

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 35
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten