Enchanted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Serena07

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Serena07 Empty Bewerbung von Serena07

Beitrag  Xthea So Mai 03, 2009 8:14 pm

HI @ all,
mein Name ist Serena07 (kurz: Sere) und ich bin eine, von den Mops gefürchtete str-aoe-billposterin.
Hauptsächlich bin ich eine Bp geworden, um meine kleine Schwester schlagkräftig (und vor allem Geldkräftig) im Spiel zu unterstützen Smile. Aber auch, weil wir damals, als wir Kinder waren, von einem Masterbillposter bei der Mob-invasion in Saint Morning gerettet wurden. Er ist sozusagen ein Vorbild für mich und ein Symbol des Schutzes.Ich bin zur Zeit Lvl 72, trage Vigor +9 Ringe, ein gore +6, zwei plug earrings irgendwas mit +4 oder+5. Mein Set is zur Zeit das Shurand set. Alles erweckt und mit str,sta,int Zusätzen.Als Waffen stehen mir ein Stick of Ivillis +3, sowie ein Aster Shield mit Sta +4 und normal +3, weiterhin ein Yakadain knuckel +3 zweimal mit Str-B-karten gesockelt.Mein treuer Wegbegleiter ist meist ein Hypogriph.Zu der Gilde bin ich gekommen um, wie oben beschrieben, meine kleine Schwester weiterhin aktiv zu unterstützen (des schließt die mithilfe in ihrer Gilde mit ein) und einfach nur, weil mir die Gilde saumäßig gefällt Very Happy. Meine kleine Schwester ist übrigens eine Elementorin Lvl 65 und hört auf den Namen Thea. Ich würd mich freuen,wenn ich mit rein könnte.

grüßle Sere
Xthea
Xthea

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Serena07 Empty Re: Bewerbung von Serena07

Beitrag  Ilybuddy Mi Mai 06, 2009 3:28 pm

Danke sehr, für Deine Bewerbung. Very Happy

Ich werd mich kurz mit den anderen besprechen, falls Hira das nicht schon getan hat, und dann denke ich, steht der Aufnahme nix mehr im Weg.
Ilybuddy
Ilybuddy

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten