Enchanted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlacht um Madrigal: Comic-Wettbewerb

Nach unten

Schlacht um Madrigal: Comic-Wettbewerb Empty Schlacht um Madrigal: Comic-Wettbewerb

Beitrag  Hiraikox3 Mi Apr 22, 2009 10:10 am

Noier: "Ich Narr, ich hätte es voraus sehen sollen. Die Anzeichen waren so deutlich und doch hab ich es nicht gesehen. Mit schwermütigem Blick sehe ich nun runter auf das brennende Madrigal.



Die Schreie der gefallenen Krieger hallen noch in meinen Ohren, die Luft ist erfüllt von Angst, Tod und dem Geruch von Blut.

Die Horden des Bösen waren auf den Vormarsch und versuchten vergeblich die Stadt zu erreichen, obwohl es mächtige Gegner waren, welche unsere Verteidiger überrascht hatten, hielten die tapferen Recken unserer Stadt stand.



Nun ist es vorbei. Die Schlacht ist geschlagen, wir waren siegreich!



Es wird aber eine Weile dauern, bis die Wunden verheilen, die Stadt wieder aufgebaut ist und das Leben wieder in seinen gewohnten Bahnen verläuft.



Was wir jedoch dringend benötigen, als Mahnmal und als fortbestand unserer Geschichte, sind Aufzeichnungen über die Schlacht.
Dazu rufe ich euch auf, malt uns Bilder der Schlacht von Madrigal, damit sich die Nachfahren immer an diesen Tag erinnern..."



Was genau wir brauchen, erfahrt ihr in der Ankündigung zum Comicwettbewerb.
Hiraikox3
Hiraikox3

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 35
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten