Enchanted
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

fliegt auf sein Board...

Nach unten

fliegt auf sein Board... Empty fliegt auf sein Board...

Beitrag  F0rg0tt0 Fr Apr 17, 2009 11:34 pm

Richtung der großen Hallen der Enchanted, etwas mulmig doch tapfer, was ihm dort wohl erwarten würde, ob er den test bestehn möge? Viele Gedanken kreisen sich in seinem Kopf.
Angekommen steigt er von seinem Board und steht nun vor einer riesigen Stahltor, er macht ein Schritt nach vor und die Tore öffnen sich aus Geistershand ein Donnern erbeebt die Hallen, erstaunt über dies Werk, geht er Weiter in die Mitte der gigantischen Halle die mit seltsamen Runen verziehrt ist.


Er erblickt mehrere Mitglieder der starken Gilde Enchanted, doch es scheint ihm das er wohl Unsichtbar für diese mächtigen Lords sei, da er wohl einer von außerhalb wäre und so bekümmerlich aussah. Doch war er nun hier um sich für eine Mitgliedschaft in diesen Hallen zu bewerben, tapfer stellte er sich auf und begann mit lauter Stimme, sich vorzustellen.

"Hallo, Ich bin F0rg0tt0n, Ich erbete um eien Audienz mit euren Weissen Herrschern!"

Er blickt sich um, doch nichts geschah, doch nach ein paar Minuten, öffnete sich ein Tor, er blickt sich um, keiner ging rein, da dachte er, es sei wohl für ihn, er maschierte Tafer ein und sah wie mehrere hoch Rängige Mitglieder auf einem goldenem verziehrtem Pult saßen und auf ihm herbsahen, einer von ihnen, nahm eine Gäste mit der Hand vor, damit er beginnen solle sich Vorzustellen..

"Also Ich spiele seit ca. 8 Jahren Flyff sowhol Englischen und auch Deutschen Server,
davon aber nur ca. 4 Monate im Deutschen (damals gabs ja noch kein Deutsches), ich habe ein lvl 68 Psy, der mein Hauptchara ist, anzutreffen wäre er wohl immer im PVP Serv4..

Doch will ich mich nicht mit Ihm Bewerben sondern mit meinem neuen (seit ca. 2 Wochen) LvL 50 Aoe Assi --> Aoe Bp, den ich versuche rasant zu steigern, Ich weiß das ihr ab 60 aufnimmt, doch wäre ich sehr froh wenn ihr bei mir eine Ausnahme tätet ich kann euch aber auch nicht versprechen das ich diesen Monat schon 60 wäre aber ich tu natürlich mein bestes

zu den Stats, genau weiß ich nun nicht aber sollten ca. 30 Str sein XXX Sta, 20 Dex, 15 Int (Ohne Schmuck) Sonst 2x Demol +12, 2x Vigor +9, 1x Kette +356Hp (genau weiß ich de kette nicht), sonst ein + glaub 25 str schild die waffe weiß ich nun garde nicht aber auch gut erweckt.

Sonst, bin 20 Jahre alt, komme aus Österreich, studiere nebenbe bzw Arbeite auch ^^
Freizeit, das ich kaum habe ^^, ja Flyff, C.S., Fitness

verbeugt sich nochmal und geht aus der halle um auf sein urteil zu warten.

F0rg0tt0
Gast


Nach oben Nach unten

fliegt auf sein Board... Empty Re:

Beitrag  Hiraikox3 Sa Apr 18, 2009 12:11 pm

wenn du on bist melde dich einfach mal bei mir wen du on bist im game cat
Hiraikox3
Hiraikox3

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 35
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten